To see in Prag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Zentrum wuerde ich Umgebung der Karlsbruecke definieren. Auf dem Berg Petrin ist ein Aussichtsturm, gibt eine Seilbahn nach oben. Gleich neben dem Petrin ist dann auch der Veitsdom und die Prager Burg. Musst mal gucken wie die Oeffnungszeiten so zwischen den Jahren sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skalap
15.11.2016, 09:30

Zentrum ist auch Staroměstské náměstí, Václavské naměstí, usw.

0

War letztens auch in Prag. Zentrum ist der gesamte Altstadtring bis zur Karlsbrücke. Eine gute Aussicht hat man von der Prager Burg und vom Pulverturm. Echt sehr sehenswerte und schöne Stadt.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2. Feuerwerk findet am 1.1.2017 um 18 Uhr in Letná statt. Die beste Plätze zu beobachten sind Letná, prager Brücken (Legií, Čechův, Mánesův, Karlův), Uferstraßen (Smetanovo, Dvořákovo nábřeží), die Hügel Petřín und Vítkov, die Abhang in Riegrs Baumgarten.

Feuewerk (Feuerwerke) finden natürlich auch 31.12.2016 um 24:00 statt, die sind mehrere (und viele) lokalen Feuerwerke, die sind in total überall und impressive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?