To Love-ru Reihenfolge

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So musst du das gucken:

• To Love-ru: Trouble
  • To Love-ru: Trouble (2006) (das sind 6 OVAs, die direkt an die 1. Staffel knüpfen)
  • Motto To Love-ru: Trouble
  • To Love-ru: Trouble - Darknes OAD (das sind 4 OVAs, ein Vorgeschmack auf Darkness)
  • To Love-ru: Trouble - Darkness

Nein Motto To Love-ru und Darkness sind nicht dasselbe. Darkness ist die 3. Staffel und spielt nach Motto.

To love ru darkness 2 nd welche Charaktere kommen stärker vor?

Hey ich habe alle to love ru staffeln gesehen (1,2,3staffel)Jetzt gibt es die4.Die beste Staffel die mir gefallen hat war to love ru darkness(3staffel)Der Grund ist da Momo und Yami sehr stark vorkamen und die beiden meine Lieblingscharaktere.Jetzt wollte ich wissen ob in to love ru darkness 2 haruna und lala stärker vorkommen denn in to love ru darkness 1 da kamen die beiden so gut wie nie vor was mir sehr sehr sehr sehr gefallen hat weil haruna mich so genervt hat mit ihrer Art .Könnt ihr mir sagen welche Charakter stärker im vordergrund sind pls?

...zur Frage

Lohnt es sich den Manga zu „To Love Ru“ zu kaufen wenn man den Anime gesehen hat?

Gibt es gröbere Unterschiede zB. Hat Rito Haruna seine Liebe gestanden.

...zur Frage

Wo kann ich das erste OVA von To Love Ru auf Deutsch schauen?

Also das OVA bevor Motto: To Love Ru? 😋

...zur Frage

Kann mir jemand ein link zum ger-dub von To Love Ru: Darkness geben?

Hallo ich suche jetzt seit längerem zu einem link zum ger-dub von To Love Ru: Darkness

allerdings brauche ich nur welche die die Folgen ab folge 05 auf Deutsch haben da uich die restlichen schon sehen konnte den Sub kann ich selbst finden allerding mag ich mir den nicht ansehen weil ich die deutschen stimmen von den Charakteren echt wunderschön finde schonmal danke im vorraus^^

...zur Frage

TO LOVE RU 3rd?

Hey ich wollte fragen ob jemand weiß wie der anime nach to love ru darkness 2nd heißt denn to love ru darkness 3rd gibt es nicht.

...zur Frage

Richtige Reihenfolge bei to love ru?

Hab mir vor kurzem im internet motto to love ru: trouble angeschaut und hab nachdem ich damit fertig war to love ru entdeckt. Habs mir natürlich auch angeschaut und hab bemerkt dass es vor motto to love ru :trouble ist. Hab dann gegoogelt und sah irgendwie dass es 5 staffeln oder so geben soll und war halt verzweifelt! Ich will wirklich gerne die richtige Reihenfolge haben von diesen ganzen to love darkness und so weiter. An alle otakus bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?