To love ru neue staffel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der To Love Ru Darkness Manga endet bald. Es ist aber ein "geheimes Projekt" in Planung. Was sich dahinter verbirgt, ist noch unbekannt. Könnte was mit dem Anime zu tun haben. Muss aber nicht sein. Auf jeden Fall gibt es momentan keine offiziellen News zum Anime.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2017-01-31/to-love-ru-trouble-darkness-manga-heads-to-climax-with-secret-project/.111668

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorUnken
02.02.2017, 17:01

Neue Infos zu diesem "Projekt" werden vermutlich in etwa einem Monat bekannt gemacht, wenn die nächste Ausgabe von dem Manga Magazin erscheint.

0

Also eine weitere Fortsetzung wurde bisher nicht angekündigt. Wenn es dich interessiert, wie es weitergeht, dann solltest du dich mal im Manga reinlesen :)

Die Story ist zurzeit auch im Manga noch nicht aufgeklärt, aber sie kommt voran. Das hier ist die einzig neue Information seit kurzem, aber das ist nun mal keine Fortsetzung (?)

LG ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?