To love ru darkness 2 nd welche Charaktere kommen stärker vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Vordergrund der vierten Staffel stehen Momo, Yami, Mea und logischerweise Rito. Auch alle anderen Charaktere werden vorkommen, jedoch kein allzu große Rolle spielen.

MFG Shiroiki (;

Vielen Dank !

0

Mea und Yami.

Kommt sie oft vor oder auch so wenig wie in to love ru darkness

0