to have a shorty

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Slang-Wort wird meines Wissens meist "shawty" geschrieben (weil es in den Südstaaten entstanden ist , und dort wird das r im Gegensatz zum "normalen" Amerikanischen Englisch oft NICHT gesprochen. Ich vermute, das "shawty", siehe Link, in diesem Song einfach "sexy Frau" / "Freundin" bedeutet.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=shawty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brokolus
05.09.2014, 15:25

Also bedeutet es in diesem Kontext, dass er seiner Freundin seine Liebe nicht zeigt/ausdrückt ?

LG Brokolus

0

Ich würde shorty in diesem Zusammenhang mit "schnelle Nummer" / One-Night-Stand übersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brokolus
05.09.2014, 10:37

Klingt logisch, danke für die Antwort.

LG Brokolus

0

Was möchtest Du wissen?