To do Organizer(amazon)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich hab das Internet durchforstet als ich meinen Filofax gemacht habe und ich fand diese tolle Seite: http://scatteredsquirrel.com
Bei dieser Seite findest du gratis Downloads für deinen Filofax. Es gibt To Do Listen, Wochenübersicht, Tagesübersicht, Monatsübersicht,...u.v.m....
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D

LG
>>callmelily<<

Informiere dich bei Tante Google nach dem "Bullet Journal". Das kann alles, was du von ihm (oder einem Terminplaner / Organizer / Agenda im Allgemeinen) verlangst. Preis je nachdem, welches Blanko-Buch du kaufst.