To-do liste ---->Vorschlag .?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwanger werden, Komasaufen... Spaß beiseite. 

Warum willst du deine To-Do-Liste machen, bis du 16 bist? Danach fängt doch das Leben erst an :D Wenn du 16 bist, kannst du eine ToDoListe machen, bis du stirbst. Diese Sachen kannst du dann dein Leben lang abarbeiten. Für mich zählt zB. Fallschirmspringen dazu oder mal in den USA auf eine Shooting Range zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenja431
22.05.2016, 20:16

Ja schon ... aber ich kann doch jetzt schon mit kleinigkeiten anfangen :)

0
Kommentar von svenja431
22.05.2016, 20:20

das hab ich mir ja auch aufgeschrieben, trotzdem Danke :)

0

Ein Instrument lernen, eine Sportart im Verein machen, mal eine Manga Reihe lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Silvester um genau 24 Uhr ins Meer springen *haaaach* hab ich mal mit meiner besten Freundin gemacht, ist ein sehr schöner Moment :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigenlich nichts, es gibt nichts was du nicht auch (noch) mit 16 machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenja431
22.05.2016, 20:14

hast du den ein Vorschlag was ich mit 16 noch machen kann?

0

Was möchtest Du wissen?