To do list bevor man 15 ist

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was hast du denn schon?

Ideen: * Irgendwo ein Praktikum machen * Irgendws lernen (zB Schlittschuhlaufen, nähen, irgendwas, was du halt noch nicht kannst^^) * irgendeine Buchreihe lesen (zB alle Harry Potter Teile) * Mit Jogginghose zur Schule gehen * Nen Typen im Armdrücken besiegen * Halbmarathon laufen * Lernen, Rubixcubes zu lösen

Du solltest auf jeden Fall schon mal Paintball gespielt haben EGAL ob du ein Junge oder ein Mädchen bist!

Paintball mach total spaß und du solltest es auf jeden Fall ein oder vielleicht sogar mehr mals gespielt haben.

Schnapp dir ein paar Freunde und dann ab aufs Feld!

Und das best ist sowieso daran, dass es NIE langweilig wird Wenn du einmal damit angefrangen hast, dann willst du nie wieder aufhören!

Ich hoffe ich konne helfen! ;)

Bei ner Freundin übernachten :) hab ich noch nie gemacht, bin 15 '^^ Eine Burg aus Kissen und/ oder Stofftieren bauen vom Drei-/Fünf-Meter-Turm im Schwimmbad springen einen kreativen Kuchen backen, damit man an seinem Geburtstag den dann nochmal backen kann wenn er cool war Kekse backen ^^ Kochen lernen ein Buch oder eine Flasche auf dem Kopf balancieren und gucken wie weit man laufen kann ohne dass es runterfällt so lange wie möglich jeden Tag eine andere Frisur machen bis einem echt garnix mehr Neues einfällt

Meine To Do Liste

• Das erstemal in die Disco gehen
  • Das erstemal mit dem Flugzeug fliegen
  • sich verlieben
  • selber große Party veranstalten
  • 10 KG abnehmen

Beste Rechtschreibung

0

@McMuffin02 ist doch egal

0

Die Kindheit geniessen vielleicht?

Dafür bekommst du wohl kein Stern :D

0
@charaa

Wieso nicht? hahaha :-D ich finde das ist sehr wichtig.

0

In dem Alter glauben Kinder nicht mehr, dass sie noch Kinder sind. Die halten sich da schon für so gut wie erwachsen ^^

0
@LaurajanexD

Man weiss einfach zu viel und das lässt uns die Kindheit nicht geniessen. Und wenn man zu viel weiss, dann denkt man auch dass man erwachsen ist. das kenne ich aus eigener erfahrung

0

Nicht zu rauchen , kiffen , oder noch Jungfrau sein !

Was möchtest Du wissen?