"to be scared about a wildfire in Burbank" auf Deutsch?

5 Antworten

Angst vor einem Lauffeuer in Burbank haben

oder

sich vor einem Lauffeuer in Burbank fürchten

oder

Angst wegen eines Lauffeuers in Burbank haben

Du hast es schon richtig.

Meine (wörtliche) Formulierung: Angst haben vor einem Wald-/Buschbrand in Burbank

"...ängstlich sein wegen eines/Angst haben vor einem Waldbrand(es) in Burbank"

Wildfire ist ein spezielles Feuer

Heißt es:"She pretended me to be a Russian spy" oder "She pretended I was a Russian spy"?

Kontext ist, dass eine FSJ was mit mir spielte, wo sie dann sagte:"Jetzt bist du der russische Spion"

...zur Frage

"I don't respond well to ultimatums." ... auf Deutsch?

Versuch: Meiner Natur kommt Ultimaten nicht gerne nach.

??? Klingt von mir komisch.

Wie anders?

Kontext: Wenn einem was vorgeschrieben wird (basta-weise).

...zur Frage

Großes Video auf CD brennen?

Hallo Ich muss ein Video mit der Größe 12gb auf eine CD brennen, die CD`s sind aber alle zu klein, wie kann ich das Video extrem verkleinern um es auf die CD zu brennen?

...zur Frage

Übersetzung "I feel about you makes my heart lone to be free"?

Hallo,

habe eine schöne kette gefunden & daran ist unter anderem ein Anhänger mit der Aufschrift "I feel about you makes my heart lone to be free". Würde gerne wissen was genau das bedeutet. Habe schon Google übersetzt versucht aber der spuckt nichts brauchbares aus. Auch Google an sich hilft nicht wirklich weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wieso brennen meine Augen beim Schwimmen?

Wieso brennen meine Augen beim Schwimmen? Immer wenn ich meine Augen im Schwimmbad im Wasser aufmache brennen sie. Ist das normal, weil bei meinen Freund brennen sie nicht beim Schwimmen? Wieso ist das so? Was soll ich machen (ausser eine Schwimmbrille kaufen)?

...zur Frage

Was heisst das: Wear something nice tomorrow. The time for threading water is about to be upgraded.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?