To Aru Kagaku no Railgun ab welcher folge wird es spannend.?

2 Antworten

Railgun ist ein Spinoff zu To Aru Kagaru no Index und sollte erst geschaut werden nachdem man Index beendet hat.

okey und nach indes railgun ?

0
@NexoG

kannst du mir vielleicht die rein folge aufschreiben ?

0
@NexoG

Naja, Index, dann Index II, dann Railgun und dann Railgun S.

0
@Lachsrolle

okey danke noch eine frage werden da noch jungs vorkommen die die in der story wichtig sind oder nur neben bei. weil zurzeit sind da halt nur mädchen.

0
@NexoG

Railgun ist wie gesagt nur ein Spinoff der Index-Reihe und behandelt hauptsächlich Geschichten um Mikasa. Action kommt vor, aber das männliche Geschlecht hat eine untergeordnete Rolle.

Index hat einen männlichen MC.

0

Ich fand Index eher nervig und habs mir nur angesehen, weil Railgun ein Spin off dazu ist. Ich finde man muss es nicht zwangsläufig gesehen haben ^^

0

*To aru Majutsu no Index
(ist kein Index der Wissenschaft, sondern der Magie ) :)

Und bei den "sollte erst geschaut werden" wäre ich vorsichtig, die eigene Meinung darüber ist nicht allgemeingültig.
Im Grunde ist es auch nicht mehr als eine Geschmackssache, chronologisch spielen Index und Railgun nahezu parallel.
Man sollte (mMn.) nur Railgun und Railgun S (die zweite Staffel, die auch nach Index spielt) zusammen schauen.

Ich habe Railgun zuerst geschaut und sehe dabei keine Nachteile.

Es sind beides eigenständige Geschichten, das sollte man anmerken.

0

Ab Staffel 2 Folge 17

wollte fragen ob da noch jungs vorkommen ? die wirklich zu story beitragen ?

0

hör nicht drauf, der gibt nur sinnlose Antworten, gugg dir die anderen von ihm mal an ^^

0

Was möchtest Du wissen?