To Aru- Serien Chronologie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es ist eig. egal mit welchem Anime du beginnst, ABER NICHT mit To Aru Kagaku no Railgun ... Ich würde dir empfehlen mit To Aru Majutsu no Index anzufangen und DANN erst mit To Aru Kagaku no Railgun ... Danach kannst du ja selber entscheiden :) ...

Ich persönlich habe einfach die ,,richtige" Reihenfolge ignoriert, also habe ich erst To Aru Majutsu no Index komplett angeguckt und dann erst To Aru Kagaku no Railgun + S ... :)

Jetzt wo ich noch sehe, dass es ein gewisses ,,To Aru Kagaku no Accelerator" gibt, bin ich mir einfach nur noch mehr unsicher, wie nun die richtige Reihenfolge ist -.- ... Nur so: Dazu gibt's jetzt keine Anime Adaptation, also kannst du es gleich vergessen, wenn du vor hattest es dir anzugucken :o ...

Aber eins kann ich sagen: To Aru Majutsu no Index hat Touma und Index als Main-Charakter ... To Aru Kagaku no Railgun wiederum Misaka, Kuroko, Uiharu und Saten als Main und bei ,,To Aru Kagaku no Accelerator" logisch: Den Accelerator und Last Order (Immer noch kein Anime) ...

Jedenfalls haben alle eine ganz andere Story, weshalb es eig. egal ist ... Das ist dann halt bloß aus Deren Sichtweise :) ...

LG ;)

nun ja ich hatte mir mal Railgun angesehen und dann gemerkt, dass es da noch railgun + s & index 1 +2 gibt (als anime), da ich wenig zeit hatte, habe ich mal alle im schnelldurchlauf, dh. mit überspringen gewisser scenen und da ist mir halt aufgefallen dass index und railgun s den kampf gegen Accelerator haben, und da habe ich mich gefagt, ob die serie eine speziele reihenfolge hat, wie der haruhi anime. da ich die anime sowieso nochmals im normal tempo geniessen wollte, wollte ich sie in der richtigen reihenfolge gucken... aber falls es so etwas nicht gibt, dann schau ich sie mir halt so an wie ich sie jetzt angefangen haben zuerst die railguns, und dann die index's ^^

aber danke für die antwort

0
@kennystillalive

Kein Problem :)

NEIN!!!! Schaue dir ERST Index 1 an und dann Railgun 1 ... Danach kannst du erst entscheiden, wie du selber es schauen willst :o ...

Da bei Railgun 1 Touma zu sehen ist, wirst du dich fragen: Wer ist der Kerl? Daher schaue dir erst Index 1 an und dann Railgun 1 ... Danach ist die Reihenfolge glaube egal :)

;)

0
  1. To Aru Majutsu no Index
  2. To Aru Kagaku no Railgun
  3. To Aru Majutsu No Index 2
  4. To Aru Kagaku no Railgun S

ich hab jetzt einfach zuerst:

  1. To Aru Kagaku no Railgun
  2. To Aru Kagaku no Railgun S
  3. To Aru Majutsu no Index
  4. To Aru Majutsu No Index 2

danke für die antwort^^

0
  • To Aru Majutsu no Index / Staffel 1
  • Toaru Majutsu no Index / Staffel 2
  • Gekijouban Toaru Majutsu no Index: Endymion no Kiseki / Movie
  • To Aru Kagaku no Railgun / Staffel 1
  • To Aru Kagaku no Railgun OVA
  • To Aru Kagaku no Railgun / Staffel 2

danke für die antwort

0

Die Serien überschneiden sich auch ein kleines bischen, bis jetzt aber nur in einem(?) Arc. Die Reihenfolge ist

Index I

Railgun I

Index II

Railgun II

danke für die antwort^^

0