tnt soll umgebung nicht zerstören und schaden setzen

5 Antworten

mach mit execute einen witherskull(unsichtbar) über das tnt dann mit repeatern die zeit abwarten bis kurz bevor es explodiert und dann da wasser setzen und wegmachen also mit execute unter dem witherskull

Wie kann ich die richtige verzauberung im Minecraft villager shop auf ein Item einstellen?

Der bissherige kommand: /summon Villager ~1 ~ ~ { Profession: 2, CustomName: "Rüstung", CustomNameVisible: 1, Career: 1, CareerLevel: 42, CanPickUpLoot: 0, PersistenceRequired: 1, NoAI: 1, Invulnerable: 1, Attributes: [ { Name: "generic.knockbackResistance", Base: "1f" }, { Name: "generic.movementSpeed", Base: "0f" }, { Name: "generic.maxHealth", Base: 99999 } ], ActiveEffects: [ { Id: "23", Amplifier: 0, Duration: 2147483647 } ], Offers: { Recipes: [ { buy: { id: "brick", Count: 1 }, maxUses: 9999999, sell: { id: "wooden_sword", Count:1,tag:{ench:[{id:"minecraft:sharpness",lvl:1}]} }, rewardExp: false }, { buy: { id: "brick", Count: 1 }, maxUses: 9999999, sell: { id: "stone_sword", Count: 1 }, rewardExp: false }, { buy: { id: "brick", Count: 1 }, maxUses: 9999999, sell: { id: "iron_sword", Count: 1 }, rewardExp: false }, { buy: { id: "brick", Count: 1 }, maxUses: 9999999, sell: { id: "diamond_sword", Count: 1 }, rewardExp: false }, { buy: { id: "gold_ingot", Count: 1 }, maxUses: 9999999, sell: { id: "arrow", Count: 1 }, rewardExp: false }, { buy: { id: "iron_ingot", Count: 4 }, maxUses: 9999999, sell: { id: "bow", Count: 1 }, rewardExp: false }, { buy: { id: "gold_ingot", Count: 4 }, maxUses: 9999999, sell: { id: "bow", Count: 1 }, rewardExp: false } ] }}

Bei tag:{ench:[{id:"minecraft:sharpness",lvl:1}]} kommt die verzauberung schutz...

...zur Frage

Minecraft: Mit Kommandoblock höher springen?

Ich habe auf jumpstermc.net gesehen wenn man auf eine Druckplatte läuft das man dann so weit weg katapultiert wird. Wie geht das? Danke im vorraus, fellwell5.

...zur Frage

Minecraft... wie kann ich Creeper-Explosionen deaktivieren? also das die die Umgebung zerstören?

Hi, ich zocke seit neueste auch Minecraft bzw die Mod Life in the Woods und könnte platzen vor Wut weil die Creeper ständig alles zerstören. :(

Wie kann ausstellen das die die Umgebung zerstören?

Danke schon mal im Vorraus

MfG Michel

...zur Frage

Minecraft Server mit Explosion!GANZ! ausschalten

Ich habe zur Zeit einen eigenen Minecraft Server mit Flans mod. Möchte aber das Wirklich alle explosionen zumindest am spawn keinen schaden machen!! Bitte schnell antworten ;) übrigens hab bei world guard versucht mit other explosions explodiert trzdm und mobgriefing auch!

...zur Frage

Suche Minecraft Plugin womit User Blcöe setzen können aber nur BESTIMMTE abbauen?

Kennt wer so ein Plugin?

PS: Geht um Bedwars man soll nicht die Welt griefen können aber wenn man keine bestimmten Blöcke setzen und zerstören kann, macht es ja auch kein sinn!...

Grüße Moleku

...zur Frage

Minecraft: Befehl um das Inventar zu leeren?

Welchen Befehl muss ich eingeben (Kommandoblock) ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?