TNT Briefzusteller

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, musst du nicht. Ich bin jetzt seit anderthalb Jahren dort. Morgens sortiert man seine Post und fährt dann in seinen Bezirk und stellt den Kram zu. Wenn du von deiner Tour zurückkommst gibst du nicht zustellbare Sendungen ab, das einzige was nervig ist sind die Urkunden von den gelben Briefen, sogenannte PZA. Gennerell muss man aber keine Angst haben es werden viele Schulungen gemacht,bevor man die Dinger überhaupt zustellen darf.

quackquackmack 07.01.2014, 14:08

Danke für deine Antwort. Kannst du mir noch sagen, ob es bei denen erlaubt ist ein Navigerät an ihre Roller dranzumachen ?

0
Behrendt1986 07.01.2014, 19:48
@quackquackmack

Viele nutzen ihr Handy bei uns als Navi, so ne Halterung die man spurlos entfernen kann stört keinen, allerdings solltest du bedenken das du während der Zustellung nicht immer am oder auf dem Roller bist und nicht die zeit hast es an und ab zu bauen. Es ist nichts erlaubt was die Bauart verändert,dem Ansehen der Firma schadet oder Schäden verursacht. Also keine Aufkleber drauf, Löcher bohren oder sonstiges

0

Was möchtest Du wissen?