TN | Telenorma | Hauptuhr | Mutteruhr | kein Typenschild vorhanden - was ist das für ein Typ? Suche Anleitung / Dolkumentation / Handbuch?

TN Telenorma Hauptuhr Mutteruhr - (Freizeit, Bahnhofsuhr, Telenorma) TN Telenorma Hauptuhr Mutteruhr geöffnet (schlechtes Foto) - (Freizeit, Bahnhofsuhr, Telenorma)

1 Antwort

Rate dir zu folgenden Foren:

Uhrenwerkstattforum

Uhrenforum

Dankeschön. Habe mich dort angemeldet. Aber man konnte mir auch noch nicht wirklich weiter helfen.

0

Nachtspeicherofen Stiebel Eltron

Hallo

bei dem Typenschild auf dem Nachtspeicherofen steht neben dem Typ ( z.B. ETS 308) auch die Bezeichnung H 0482. Nach Recherchen im Internet habe ich herausgefunden das die Zahl hinter dem H das Baujahr der Heizung bezeichnet. Stimmt das? Und was heißt dieses H?

Danke im Voraus

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

SUCHE IDEEN FÜR EINEN NEUEN SPORT BEI DEM MAN SICH RICHTIG AUSPOWERN KANN!

hier is kiara ^^ joa bin 15 jahre jung und hab interesse an nem neuen Verein :) war zuvor in ju-jusu aber hab das aufgehört und ohne sport ist das ein no go für mich :D einfach zu langweilig :) aber das problem ist ich möchte in keinen verein den jeder macht ! -sprich fußball,tisch tennis , leichtatlethik odersooo :) sollte ein sport sein bei dem man richtig muskeln aufbaut und sich auspowern kann :) mir is es relativ ob es ein jungen sport ist :) sollte aber nich sowas wie balet sein :) wenns tanzen ist dann eher richtung streetdance ^^ ich fahre auch einrad aber da finde ich auch keinen verein :D also habt ihr ne idee ?;)

ein fettes dankeschön schon mal im voraus :D freue mich mega über antworten ^^

...zur Frage

KTM - genaue Typ Bezeichnung

Hi, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Welche genaue Typbezeichnung hat die KTM auf den Fotos? Und Baujahr wär auch sehr hilfreich. Weiß nur das es sich um eine 450er handelt. Danke! :)

...zur Frage

Wer kann mir beantworten, mit wieviel Ampere mAh Ladestrom dieses Ladegerät (Kaiser, Bartec) lädt?

Schaut die Fotos, ich habe ein Ladegerät von der Fotozubehörfirma "Kaiser Typ 2380" bzw. Bartec Typ: A7-2686-1502. Es kann bestückt werden mit diversen Akkus. Ich habe ein paar Fotos beigefügt. Es ist eine Ladestation mit diversen Ladeschalen für handelsübliche Akkus, also z.B. Mono, Baby, Mignon, 9 Volt Block usw. Kann mir einer von euch sagen, mit wieviel Ladestrom hier zum Beispiel ein Mignon-Akku lädt? Ich habe keine Anleitung mehr, und nur begrenzte Ahnung von sowas und im Netz kann man vom Ladegerät nichts darüber finden. Ich hab mal das Typenschild unterwärts am Modell abfotografiert. Wer kann helfen (?) und vielleicht könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt das Gerät noch zu behalten, wenn man Mignon Akkus mit 2000 oder 2700 mAh exakt ohne Überladung und Tiefentladung aufladen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?