TMR Thomas oder Minho?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Thomas, weil der so mega mutig ist

Naja ich mag beide sehr, aber Minho mehr.
Hier eine kleine Auflistung meiner Top 5 Charaktere:

1. Minho
2. Newt
3. Teresa
4. Thomas
5. Aris

Minho
1. Ich mag Minho weil ich seine gelassene und coole Art, sowie seine sarkastischen Anworten einfach toll finde.

Newt
2. Viel muß ich hier eigentlich nicht sagen, er ist halt Newt. Irgendwie finde ich es auf eine komische Art und Weise auch ein bisschen faszinierend, wie gut er "Schauspielern" kann, also verstecken konnte wie sehr er das Labyrint gehasst hat.

Teresa
3. Im ersten Band konnte ich mir noch kein wirkliches Bild von ihr machen. Es ist irgenwie komisch, aber ich mag sie seit sie und Aris Thomas in Scorch Trial "umbringen" wollten...Das ist jetzt zwar nocht das Thema, aber ich mag Gally auch seit er Chuck umgebracht hat, dabei mag ich Chuck aber von Anfang an. Ausserdem hat sie sich für Thomas geopfert, was ich auch bewundrrnswert finde.

Thomas
4. Er ist zwar die Hauptperson, was ihm bei mir normalerweise schon einen Minuspunkt verpassen müsste, aber das hat es nicht. Er steht nicht ganz sooo sehr im Vordergrund, verglichen mit anderen Bücher zumindest. Ausserdem mag ich auch seine Motivation die er hatte, um Läufer zu werden (auch wenn sie recht schnell wieder weg war). Er kämpft für das was er will und das mag an ihm am meisten.

Aris
5. Keine Ahnung warum. Seit er das erste Mal vorgekommen ist, maf ich ihn einfach mega. Die Sache mit Teresa und Thomas hat ihm und Teresa ja auch noch eine Pluspunkt verschafft (ich weiß dass es bei den meisten die gegenteilige Wirkung hatte).

Hmmm... am meisten Newt😊

Wen magst du mehr Brenda oder Teresa?

6

Ich kann beide nicht leiden.... Brenda aber etwas mehr...:)

0
16

ohh neeiiiin... ich meine Teresa kennt wr jahrelang und sie stirbt einfach so...

0

Was möchtest Du wissen?