TMPIN2 bei HWMonitor ist bei 67°C

...komplette Frage anzeigen Hier ein Screenshot. Die Spalte ist rot Markiert. - (Computer, Mainboard, Temperatur)

1 Antwort

Also für einen prozessor ist diese Temparatur noch im grünen bereich, ab 90°C wirds problematisch.

Für grafikkarten werden 80°C problematisch.

Lad dir lieber das Prorgamm "CoreTemp" runter, damit kannst du sehen, wie warm der Prozessor wird.

Und für die Garfikkarte das Programm GPU-Z. Unter dem Reiter "Sensors" siehst du wie warm sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potato987
06.07.2013, 20:24

GPu-Z und Core Tmep hab ich schon. Aber dort stehen ja die 67°C unter dem Mainboard.

0
Kommentar von JeffersonGER
23.02.2014, 14:10

bin kein Experte, aber 80°C sollten für moderne Grafikkarten und deren Chips kein Problem darstellen. manche takten erst bei 110-130° Standardmäßig die GPU runter. Die hohen temperature machen je nach Bauweise der Platine oder Anordnung im Gehäuse eher den umliegenden Komponenten zu schaffen. Meine Nvidia GTX470 geht z.B. problemlos hoch bis über 90° ohne irgendwelche Probleme mit der Stabilität

0

Was möchtest Du wissen?