TML an 2 Wochenenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fahre nächstes Jahr das 3. mal. über den Offiziellen Kartenvorverkauf welche zu bekommen ist schwierig wir buchen mit freunden immer über einen Drittanbieter wo die Busanreise gleich mit drin ist hat bis jetzt jedes Jahr geklappt waren aber auch immer zum Vorverkaufsstart dabei guck wenn es soweit ist doch bei Feierreisen[NordDeutschland[ oder Hardtours[Süddeutschland] vorbei  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor ein paar Jahren gab es die TML schon mal an zwei Wochenenden. Damals war es so, dass beide am selben Tag in den Verkauf gegangen sind.

Direkt im Einstiegsbildschirm hat man schon gesehen für welches Wochenende es noch Tickets gab. Am besten also beide Wochenenden Frei halten und dann Anfang des Jahres hoffen ein Ticket für eines der beiden Wochenenden zu bekommen.

[+++ durch Support editiert +++]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?