TMI Minecraft

...komplette Frage anzeigen Survival Screen - (Minecraft, toomanyitems) Kreative Screen - (Minecraft, toomanyitems)

3 Antworten

hast du folgende schritte beachtet?

  1. füge die dateien des modloaders in die minecraft.jar ein

  2. füge den inhalt des downloads von tmi in die minecraft.jar

  3. lösche META-INF

4.starte minecraft

PS: das was da auf dem linken bild mit den vielen items zu sehen ist ist der normale creativemode nicht tmi

bedenke auch das du minecraft 1.2.5 haben musst da es für 1.3 noch nicht verfügbar ist.

http://www.gamefiles.de/download/4f9fc200-7aa4-4a44-aa96-57ef0a053204/minecraft_minecraft_1_2_5_jar

ihr penner den gibt es schon für 1.3.2 und schrolock sagt den gibts noch nicht für 1.3 erstens o drücken wenn es net klappt gib mir deine teamviewer id

also bei mir klapts, lösch mal die bin, dan las minecraft neu laden dan geh in bin dan in minecraft jar und da reinlegen dan müste es gehen

Also im .minecraft ordner bin löschen,neu reinziehen und TMI neu rein machen richtig?Klappt leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?