Tm 31 oder 5?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

meinen ersten Kontakt hatte ich mit dem TM 31 und hätte den auch gerne genommen. Dann kam die Produktumstellung und ich war sehr skeptisch wegen der ganzen Elektronik und so. Aber nun habe ich den TM 5 seit ca. 1,5 Jahren ohne den kleinsten Defekt oder Fehler. Bin sehr zufrieden damit.

Zur Fehlerhäufigkeit kann ich nichts sagen. Die Sache ist ja auch, dass der TM 5 alle bisherigen Verkaufsrekorde gebrochen hat. Wenn sooo viele Geräte verkauft werden, gibt es natürlich - rein statistisch - schon mehr die evtl. einen Fehler haben. Ob das mehr ist als bei dem Alten oder anderen Geräten, kann ich leider auch nicht sagen. Glaube ich aber eigentlich nicht, denn man merkt sehr schnell, dass er wirklich sehr hochwertig verarbeitet ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den TM31 habe ich bisher nicht in action erlebt. Ich kann nur sagen, dass ich keine technischen Fehler am TM5 feststellen konnte und bisher äußerst zufrieden bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin super zufrieden mit dem TM5, würde den immer wieder kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?