TLoZ: Skyward Sword: Was passiert eigentlich mit Zelda's Wolkenvogel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man eig. nicht so genau sagen. Ich denke halt, da der Kaminrote Wolkenvogel >Link< bei seinem Absturz gerettet hat und danach zurück ins Wolkenhort gebracht hat, hat der von Zelda versucht sie ebenfalls zu retten, hat es aber nicht geschafft (Also alles nur vielleicht, aber müsste so sein, denn die Wolkenvögel gehen ja nicht mit ins Erdland) und ist zurück ins Worlkenhort geflogen.

Der Vogel ist einfach "verschwunden", so wie manch anderer Wolkenvogel.

okay der Vogel taucht am Ende nochmal auf.. aber was war davor ? xd