TLoZ: Skyward Sword: Was passiert eigentlich mit Zelda's Wolkenvogel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man eig. nicht so genau sagen. Ich denke halt, da der Kaminrote Wolkenvogel >Link< bei seinem Absturz gerettet hat und danach zurück ins Wolkenhort gebracht hat, hat der von Zelda versucht sie ebenfalls zu retten, hat es aber nicht geschafft (Also alles nur vielleicht, aber müsste so sein, denn die Wolkenvögel gehen ja nicht mit ins Erdland) und ist zurück ins Worlkenhort geflogen.

Der Vogel ist einfach "verschwunden", so wie manch anderer Wolkenvogel.

okay der Vogel taucht am Ende nochmal auf.. aber was war davor ? xd

wieso fehlen mir 4 Schreine in Zelda Breath of the Wild?

Auf dem Questlog der Schreine steht 38/42. Ich habe aber alle 120 Schreine gemacht...

...zur Frage

Zelda Skyward Sword Steuerung

Hi ich habe mir heute Zelda Skyward Sword vorbestellt und habe in ein paar Tests ständig was von dieser Extra-Erkennung gelesen (Wii Motion?) Also diesen Extra Stecker. Die Frage ist nur: BRAUCHT man die denn dringen? Ich habe keine Lust das Teil auch noch dazu zu kaufen. Weiß das jemand?

...zur Frage

the legend of zelda skyward sword - wie findet ihr es?

hi leute ;)

undzwar habe ich mir heute das spiel , the legend of zelda skyward sword gekauft . ich habe alle vorherigen teile auch gespielt , da ich Zelda immer gut fand . nun habe ich das spiel angefangen , und bin an der stelle , wo link und zelda in den tornado geflogen sind .

ich finde dieses Spiel irgendwie zu kindisch (habe das gefühl :/) und ich wollte fragen wie ihr es findet .

ich habe mir die grafik schon ein wenig besser vorgestellt , und die figuren sehen mir auch ein wenig zu ''komisch'' aus . mir gefällt Zelda im allgemeinen schon , auch wenn ich in der letzten zeit mehr spiele spiele , wie z.B Alone in the dark oder Call of duty .

also , wie findet ihr es . kommt es mir nur so vor , weil ich villeicht erst am anfang bin , und es wird viel besser ?

lg Lavidaloca

Ps : ich bin 14

...zur Frage

Zelda Twillight Princess wirbelattacke wii?

Wie kann man in Zelda Twillight Princess die wirbel Attacke aufladen und so dann die Gegner besiegen ??

...zur Frage

The Legend of Zelda Skyward Sword - Mondlicht-Händler

Hallo, weiß jemand jemand, wo man den Mondlicht-Händler findet, der Gegenstände verkauft? Ich habe gelesen, dass man mit der Harfe in der Wasserfallhöhle, nach Schmetterlingen suchen muss, aber ich kann da keine finden. Hilfe!

...zur Frage

Braucht man für The Legend of Zelda: Skyward Sword den Nunchuck Controller, wenn man es auf der Wii U spielt?

Weil das Wii U Gamepad ja auch so ähnliche Steuerungen wie das Nunchuck hat... Und wenn ich mit der Wii U Skyward Sword spielen will, kommt die Benachrichtigung, dass ich dafür den Wii Controller brauche, aber jetzt weiß ich nicht, wie das mit den Nunchuck ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?