TLoZ : Twilight Princess Wii/Gamecube Version am Pc spielen

2 Antworten

Bitte lass das sein. Zelda gehört einfach auf eine Nintendo-Konsole. Und am PC ist die Steuerung nahezu nicht zu gewältigen. Laufen, Springen, anvisieren, Schwert, 3 Items etc. alles in einen Block auf der Tastatur zu quetschen ist überhaupt nicht angenehm zu spielen. Besorg dir einen Gamecube und das Spiel original! Bei dieser Version kommst du sogar um die Wii-Motion-Steuerung rum. Zudem bist du dort auf der legalen Seite. Emulator hin oder her, Grauzone oder legal: Nein. Du darfst keine Kopie des Originals besitzen und schon garnicht wenn du es nicht selber hast.

Und du brauchst auch noch einen ziemlich guten PC um eine ordentliche Framerate und Geschwindigkeit rauszubekommen, ganz abgesegen von möglichen grafikglitches und Bugs.

0

Dolphin heist der emulator.

Aber ich bezwefle stark das du die maaus fuer spiel nutzen kannst. Geht eigentlich nur tastatur.

Wo kriege ich Pfeile her? (Zelda, Twilight Princess, Wii)

Ich bin im verboteten dorf, mir sind die pfeile ausgegangen und ich habe keine lust in irgendeinen dungeon zurückzumüssen um welche zu suchen... Also?

...zur Frage

kann man zelda twilight princess spielstand auf the legend zelda twilight princess hd übertragen?

hi ich habe eine wii mit dem spiel the legend of zelda twilight princess und ich möchte mir eine wii u kaufen und ich wollte fragen ob mann den speicherstand von zelda twilight princess auf zelda twilight princess hd übertragen kann

danke im voraus

...zur Frage

Twilight Princess Wii U vs Wii?

Lohnt sich die Twilight Princess HD Version auf der Wii U deutlich mehr als die Wii Version? Welchen Aufpreis wäre euch die HD Version wert?

...zur Frage

Xbox und Wii auf Lap Top spielen?

Hallo Liebe GuteFrage.Net Community! Ich hätte da mal ne frage bezüglich meines Lap Tops ein Acer Aspire ES15. Ich möchte liebend gern mit HDMI an meinem Lap Top spielen mit meiner Xbox und der Wii die einen HDMI adapter besitzt. Kennt irgendjemand von euch ein Gerät auf AMAZON das er mir ans herz legen würde und eventuell aus eigener Erfahrung auch schon benutzt hat. Wichtig wäre mir das ich mit HDMI spiele. Aber auch Singnale von AV sind okay aber würde mich am meisten darüber freuen wenn irgendjemand eine Lösung hat die mit HDMI zu tun hat. Ich weiß meine frage klingt bescheuert aber diese Idee auf dem Lap Top zu zocken hat bestimmte gründe. Vielen lieben Dank für eure Mühen! LG MarcoPolo

...zur Frage

zelda twilight princess auch für PC?

Hallo, da ich schon ei paar zelda-spiele habe und die soo geil finde, wollte ich mir auch twilight princess kaufen, hab schon den trailer gesehen und finds voll cool...nur hab ich kein gamecube und keine wii...nur ds, 3ds, ps2 und laptop, wisst ihr, ob es das spiel für eines dieser konsolen gibt/geben wird? und kann man das runterladen, also auf laptop, hab gelesen, ocarna of time geht runterladen (gab ich schon ;) ), geht also auch twilight princess? und wo?? bitte helft mir, ich lieeeebee zelda twilight princess...

...zur Frage

Garage Band tutorial gesucht?

Also ich habe mir jetzt Garage Bank installiert und bin auf der Suche nach einem guten umfangreichen tutorial für das iPhone und Voice over. Ich kann bis jetzt nur diese Basisfunktionen wie Keyboard spielen und Trans aber ich möchte gerne mehr aus Garage Band herausholen könnte vielleicht jemand ein gutes Tutorial

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?