Woher bekommt man günstige Telefonzellen?

2 Antworten

Hoffe das deine "Cachebeschreibung" in einem besseren deutsch verfasst wird als die Frage hier...Ansonsten könnte das schnell ein d5 werden.
Aber zu deiner Frage....Google hilft auch in diesem Fall. Und aufstellen kannst du die auf deinem Privatgrundstück. Lg

Telefonzellen Kriegt man ab 1.000 Euro. Ist das dein 1ter Geocache?

Elterngeld beantragen, Elternzeit?

Hallo,

Ich habe vor kurzem mein erstes Kind bekommen.

Ich habe bereits Elternzeit beantragt. Da mein Freund die letzten Monate mehr Geld verdient hat als ich, stellt sich mir die Frage, ob er das Elterngeld auch beantragen könnte?

Er ist seit kurzem Arbeitslos, da er aus gesundheitlichen Gründen den Job nicht mehr ausüben darf. Bzw. er arbeitet wieder auf 400-Euro-Basis und wird in einigen Wochen wohl aufstocken können.

Ist es möglich von seiner alten Arbeitsstelle das Elterngeld zu beziehen? Oder muss ich das Elterngeld auch betragen, wenn ich Elternzeit beantragt habe? Bekommt er überhaupt Elterngeld, wenn er wieder Vollzeit arbeitet?

Ich hoffe es war irgendwie verständlich und jemand kann den Knoten in meinem Kopf lösen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man Telefonzellen anrufen?

Ich habe mir vor kurzem den Film "die fabelhafte Welt der Amélie" angesehen. Im Film kommt es immer wieder vor, dass Amélie eine Telefonzelle von einer anderen aus anruft oder gar von zuhause. Geht das auch in Wirklichkeit? Woher weiss man die Nummer der Telefonzelle? Und darf man einfach das Telefon abnehmen, wenn es läutet und man daran vorbei läuft? Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Was für günstige Bahntickets gibt es für Studenten in der Schweiz?

Gibt es günstige Spartarife im Sinn der deutschen Bahncard? Woher bekommt man diese Vergünstigungen?

...zur Frage

Darf man in Deutschland ein Zebra halten - Auflagen?

Hat mal jemand von Euch damit zu tun gehabt oder weiss eine hilfreiche Seite wo man sowas nachlesen kann?

Wir spielen mit dem Gedanken ein Zebra mit unseren Pferden mitlaufen zu lassen aber die Freundin meint, es gibt Auflagen von wegen Wildtieren und so die erfüllt werden müssen.

Stimmt das? Und wenn ja, was sind das für Auflagen?

Ist es richtig, dass ein Zebra nichtmal angebunden werden darf? Auch nicht zum Putzen?

Wenn man diese Auflagen erfüllen kann, wo bekommt man ein Zebrafohlen zu kaufen?

Geben die Zoos die Tiere überhaupt in Privathand ab?

Wäre dankbar über Erfahrungsberichte.

...zur Frage

Haus bauen - was ist erlaubt?

Hallo zusammen,

was für Auflagen muss man in Deutschland erfüllen, um ein Haus der anderen Art zu bauen.

Meine Frau und ich träumen davon, in der Natur zu leben; ein großer Garten ist uns wichtiger, als ein großes Haus.

Es gibt weltweit großartige Beispiele ökologischer Häuser, die gleichzeitig erstaunlich günstig im Bau waren (unter 10.000 Euro)

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wie bekommt man das Sorgerecht für ein Heimkind?

Welche Auflagen muss ich erfüllen wenn ich ein Heimkind bei mir aufnehmen will und welche Voraussetzung muss ich haben? Und wie gehe ich am besten vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?