tlc empfangen über unitymedia mit sky?

1 Antwort

also in nrw bekommt man den über die digitalbox von unity rein....

2

ja wohne sogar in nrw😬 da kam so ein unity media mensch und hat uns das hier alles angeschlossen.. brauchten dann nur das kabel mit dem sky reciver verbinden und alles funktioniert. ausser dieser dooofe sender 😑 dachte es könnte vllt an den anbietern liegen oä

0
22
@tlcfangirl

ne warte mal ,hab grad geguckt,auf welchem platz tlc ist ...der ist plötzlich verschwunden ,da steht "auf diesem program wird momentan nicht gesendet " :o( ..heute nachmittag war der noch da :o(

0

Digitale Sender werden teils nicht empfangen

Also... mein Problem steht oben... Ich habe einen tv im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Beide laufen über den gleichen Kabelanschluss. (Anbieter weiß ich leider nicht. Muss ich mal beim Vermieter erfragen) Ich empfange digital TV. Allerdings bekomme ich im Wohnzimmer problemlos alle Sender rein und bei dem im Schlafzimmer fehlen mir TLC, Sixx und noch ein paar, die mir jetzt nicht soo wichtig sind. Das Problem muss irgendwie am Fernseher liegen... den hatte ich vorher halt auch schon über das Kabel im Wohnzimmer laufen u da fehlten die Sender auch. Hab schon ganz oft nen Suchlauf gemacht, was sehr nervig is, weil ich jedes mal neu sortieren muss. Aber diese Sender tauchen einfach nicht auf :( Kenne mich mit Frequenzen usw auch leider gar nicht aus. Kann jmd helfen? LG

...zur Frage

TNT Comedy bei Sky?

Hab das Sky Entertainment Paket und empfange auch die ganzen Sender (Syfy, Atlantic, TNT Serie, usw...). Nur TNT Comedy kann ich nicht finden. Ist der Sender nicht im Entertainment Paket enthalten oder wie kann ich den empfangen?

...zur Frage

Welche Alternativen habe ich im Bereich TV zu Unitymedia?

Aktuell sind wir für Fernsehen Kunde bei Unitymedia (Hessen!). Wir haben Kabelanschluss und Satellit kommt leider nicht in Frage. Welche anderen TV-Anbieter haben wir hier in Hessen als Alternative?

...zur Frage

Warum emfpfange ich kein Sky Sport News HD?

Wir sind Kunden bie Telecolumbus und haben zusätzlich eine Sky-Abo. Seit 2016 gibt es nun Sky Sport News (HD) frei empfangbar in Deutschland. Allerdings ist der Sender nicht mehr in unserer Senderliste geführt, wir können ihn also in keinster Form empfangen. Auch ein Sendersuchlauf bracht keine Abhilfe.

An der Sky-Hotline wurde mit gesagt, das Problem liege an dem TV-Anbieter ( in diesem Fall Telecolumbus). Kann mir jemand sagen, ob das stimmt?

...zur Frage

Kann man mit einem Sky Reciver auch die normalen Sender empfangen?

Ich bin am überlegen ob ich mir einen Sky Reciver mit dem sky Entertainment und Cinema Paket bestelle und meine Frage ist ob ich dann auch so Sender wie N24, Comedy Central, oder RTLNitro, etc. noch empfangen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?