TLC empfangen?

1 Antwort

Hat der Fernseher einen DVB-C Tuner? Habt ihr auf dem Gerät nur 37 Sender? dann habt ihr nur analog. Wenn der TV DVB-C hat, einfach auf digital stellen und eine Werkseinstellung durchführen.

Sky und Unity Media zusammen

Eine Freundin hat Unity Media im schon im Mietvertrag, aber wollte mehr Sender und HD und hat sich Sky geholt mit einem Reciever und Festplattenrekorder. Jetzt hat sie nochmal von Unity Media einen Reciever und Festplattenrekorder gekauft, um dies im Schlafzimmer zu nutzen. Jetzt fragte sie mich ob ich ihr helfen könne das anzuschließen.

Ist das technisch möglich im Wohnzimmer Sky in HD zu empfangen und in einem anderen Zimmer Unity Media in HD?

Gibt es denn da Qualitätsunterschiede?

...zur Frage

Sky türkische Sender einstellen?

Hallo, ich hab bevor ich Sky hatte meinen sat einfach hinten an den Fernseher geschraubt und konnte so türkische und deutsche Sender empfangen. Seitdem ich Sky Receiver nutze habe ich nur Sky und deutsche Sender. Kann ich die türkischen nicht auch über den Receiver empfangen?

...zur Frage

Thomson Fernseher, manuelle Satellitensuche funktioniert nicht?

Hallo zusammen Und zwar wollte ich durch eine Manuelle Satellitensuche mir den Sender TLC und Disney Chanel einstellen. Jedoch zeigt mir mein TV keinen Transponder zur eingabe ein. Ich habe mir schon jegliche Bedienungsanleitungen runtergeladen um zu schauen. Jedoch ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee wie ich diese beiden Sender trotzdem empfangen kann? PS am Haus ist eine feste Antenne. Meine Eltern empfangen im Wohnzimmer diese beiden Sender auch durch einen resiever im TV, genau deswegen bin ich auch so stutzig.

...zur Frage

Warum kann ich normale Sender auf meinem Fernseher nicht schauen?

Hallo, ich habe einen Fernseher mit integriertem Resiver und kann manche Sender nicht schauen Bzw sie sind nicht verfügbar. Auf allen anderen Geräten im Haus sind sie jedoch verfügbar. Und ich habe mit diesem Fernseher mal in einer anderen Stadt gewohnt und da konnte ich diese Sender auch empfangen warum ist das so ?

(sind Sender wie Nickelodeon und TLC usw.)

...zur Frage

Sender einstellen bei Fernseher?!

Also wir haben neuen Fernseher gekauft, und wissen nicht wie man die Sender einstellt. Weil wir haben es schon oft probiert, aber der findet keine Sender. Wisst ihr villeicht wie man die Sender einstellen kann?!

...zur Frage

Wie empfange ich mehr Sender im Fernsehen?

Hallo, erstmal zu meinem Problem: Wir haben 3 Fernseher im Haushalt, 2 mit externen Receivern und 1 mit integriertem. Alle Geräte hängen an der selben SAT-Schüssel. Bei einem Fernseher mit Receiver empfange ich alle Sender problemlos. Beim 2. empfange ich alle Deutschen aber die Österreichischen sender (ORF1, ORF2, Plus4,...) nicht. Beim 3. (eingebauter Receiver) empfange ich nur ORF 1 und ORF 2.

Und jetzt die Frage: Wie kann ich bei meinem 3. Gerät alle Sender wie bei Gerät 1 empfangen ?

Es handelt sich um einen Medion Fernseher, genaueres weiß ich leider nicht. Ich hatte vorher eine DVB-T - Antenne am Fernseher hängen und da habe ich genauso nur ORF1 und 2 empfangen. Hat jemand ne idee ? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?