TKP (Tausender-Kontakt-Preis) berechnen für meine Homepage

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du denn schon Interessenten...? Im Online-Marketing sind leider viele schwarz Schafe unterwegs... Wie beweist Du dem Kunden, dass es sich um 1000 Besucher der Zielgruppe handelt, und nicht um Junk-Traffic...?

Frag mal in diesem Forum: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/

Du kannst auch mal bei eBay vergleichen, was Banner-Impressions so kosten. (Dann erkenst Du auch gleich das Phaenomen, dass die alle hochwertigen Traffic versprechen, aber die Impressions nur im Microcent-Bereich liegen... Jaaaa, da passt was nicht zusammen....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Preise schwanken da extrem, zwischen 5-30 Cent bis hin zu 60 Euro pro TKP werden gezahlt, stark abhängig von der Zielgruppenqualität. Bei 1,5 Millionen Besuchern würde ich allerdings nicht anfangen mit einer manuellen Vermarktung, sondern einen Vermarkter dazwischen hängen, der das per Software verwaltet. Das schliesst eine teilweise Selbstvermarktung nicht aus.

Mich würde die Zielgruppe interessieren. Ich sende eine PM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?