TKKG Hörspiele auf iPhone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm ... eine App gibt es dafür nicht ... ;)

Aber geh doch in die nächste Bücherei, dort kannst du meistens die CD's ausleihen und in iTunes übertragen. Sofern du es NUR für den privaten Gebrauch nutzt und die Kopien nicht weitergibst, ist das in Ordnung ;)

Einige Büchereien bieten auch eine Online-Ausleihe an ... das Format funktioniert aber leider nicht auf iOS-Geräten ... (www.onleihe.net)

EInfach draufkopieren per iTunes, alternativ einfach im iTunes Store runterladen.

Höre selber auch TKKG auf iPod touch ich habe viele cd's und dAnn mit programm gedownloadet Bis folge 165 :) MFG Lupser

nb1990 20.08.2012, 11:17

Ich bin nicht so der technisch begabte Mensch.. mit was für einem Programm denn? ;) Btw, klingt auch nicht 100% legal.. *hust

0

Warum nicht einfach die Soundfiles draufkopieren? Manchmal gehts auch ohne App...

Wobei, den Mp3player brauchst dann ja doch ... ;)

Was möchtest Du wissen?