TKKG-Hörspiele - wer kennt diese Folge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist folge 101: Opfer fliegen 1. klasse

Jaaaaa! ENDLICH!

Danke danke danke danke danke.

0

Evtl. Stundenlohn für flotte Gangster, wobei ich mich nicht an Gabi im Schwimmbad erinnern kann...ansonsten guck doch mal bei Wikipedia! LG Kugelrobbe

Hörspiel aus Kindertagen Wer kann helfen?

Ich suche ein Hörspiel dass ich als Kind gehört habe leider kann ich mich nur an Bruchstücke erinnern es war eine Gruppe von Kindern oder Jugendlichen die in einem Schloss oder in einer Burg Graf Falkenstein Falkenau Falkenhorst oder so übernachten am Ende schlafen sie dort und während der Nacht passiert etwas zwischendurch kann man cembalomusik hören das Ende ist so dass in einem Geheimfach eine Kassette mit Gold und Edelstein gefunden wird und die Besitzerin eine alte Frau das ganze behalten darf glaube ich zumindest ich habe als Kind sehr viel TKKG die fünf Freunde Die drei Fragezeichen gehört aber bis jetzt habe ich dieses Hörspiel nicht gefunden

...zur Frage

Alternative zu Die Drei Fragezeichen?

Hallo Ich bin, trotz meines Alters von 22 Jahren, Fan der Hörspielserie "Die Drei Fragezeichen" Nun habe ich schon alle Folgen gehört und einige sogar mehrmals. Jetzt suche ich eine gute Alternative zu dieser Serie. Ich habe es schon mit TKKG versucht, bin aber kein Fan dieser Serie.

Danke schonmal für eure Antworten Jisatsu90

...zur Frage

Wie heisst diese Folge von TKKG?

Hoi, In der Folge geht es darum, dass Kommissar Glockner von einem Drogenbaron angeschossen wurde. Jedenfalls wird nacher irgentwie die Burg auf der die TKKG Bande nacher ist belagert, weil die so nen Auto wollen, sie wissen aber nicht warum. Nacher stellt sich heraus, dass Drogen eingeschweißt wurden. Der Drogenbaron hat sich übrigens beim Holzhacken einen Zee abgehackt. Wie heisst diese Folge?

Danke

...zur Frage

Wie heißt die tkkg folgr?

Hallo meine Lieben, es geht um eine TKKG Folge ich weiß nur noch dass in der Folge vorkommt wie, ich weiß gar nicht mehr wie er heißt dieser gutaussehende der mit Gabi zusammen ist, Tim oder so ich weiß es nicht, auf dem Friedhof ein Grab glaube ich sauber machen muss und die sich dann immer vor dem Friedhof treffen .... Mir ist nur noch bekannt dass ich eben viel auf dem Friedhof abgespielt hat und ich glaube Klößchen sollte ihm mal helfen aber er war so faul ich weiß es nicht mehr genau, ich wette keiner weiß was ich meine bei vielleicht gibt es doch den ein oder anderen der genausoviel TKKG wie ich mal gehört hat, und sich dran erinnern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?