tkkg der schlangenmensch inhalts angebe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In die Klasse 9b der TKKG-Freunde geht auch die 14-jährige Anke. Eines Tages erzählt sie Tarzan und seinen Freunden eine seltsame Geschichte: Ihr Vater wird von Verbrechern erpresst. Weil sie Angst hat, die Polizei zu verständigen, bittet sie die vier vom TKKG um ihre Hilfe. Sie verfolgen die Spur eines Einbrecher-Königs, der gerade aus dem Knast entlassen worden ist. Was hat er vor? Tarzan, Karl, Klößchen und Gaby spielen Reporter der Schülerzeitung und lernen dabei drei eigenartige Männer kennen: Einen Schlossherren, einen Antiquitätensammler und einen Adligen. Was haben die drei miteinander zu tun? Was verbindet sie mit dem Einbrecher-König? Bevor sie diese Fragen beantworten können, müssen Tarzan und sein Freunde allerdings erst viele Abenteuer bestehen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Buch gelesen hast,kannst du es doch wohl auch selber machen,oder nicht? Oder hast du schon Demenz und du hast den Inhalt bereits vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?