tkinter in Phyton 3.7 nachinstallieren (USB-Stick)?

1 Antwort

Öffne noch einmal den Python Installer und klicke auf Ändern (oder so ähnlich) - irgendwo kann man dann ein Häkchen für "tkinter" einsetzen und es so nachinstallieren.

Usb Stick durch Windows überspannung kapputt?

Hi ich bedanke mich im voraus für alle antworten,

Ich habe heute am Schul Pc den Usb Stick angeschlossen, doch dann kam eine überspannungswarnung, habe ihn sofort rausgezogen.

Als ich Zuhause war habe ich ihn an meinen Pc angeschlossen doch er wird garnicht mehr erkannt ich habe probiert:

(Das einzige was ging war das einsatzbereit Lämpchen aber in dauer leuchten nicht in kurzen abständen wie normal, aber das heißt ja nur das Strom fließt)

  • anderer usb Slot
  • Anderer Pc
  • Geräte Manager
  • über CMD aufzurufen
  • Mit Recovering tools z.b Recuva

Ist meine einzige möglichkeit nur noch ihn aufzumachen und gucken ob ich da noch was Retten kann.

Ps. Mir geht es Primär um die Daten (Sind halt n haufen Schulprojekte drauf)

...zur Frage

Kali Linux Installationsfehler bei USB?

Hallo, Ich habe einen alten Laptop, auf dem ich gerne Kali Linux installieren laufen lassen würde. Ich habe bereits mehrmals versucht Kali über einen USB Stick zu booten, aber immer nachdem mein Disk Imager durchgelaufen ist und der USB Stick eigentlich zumindest zum Live Boot geeignet sein sollte, lässt er sich nicht öffnen, da er erst formatiert werden muss (habe zwei verschiedene Sticks getestet, das Problem bleibt). Nun meine Frage, kann ich Kali Linux auch ohne DVD/CD bzw. USB installieren? Meines Wissens nach ist das unmöglich, verbessert mich falls nicht. Es wäre kein Problem wenn nicht sogar wünschenswert das ganze nicht im Dual Boot oder als Live Boot zu haben sondern den Laptop nur noch mit Linux zu betreiben, da mir mein Windows auf der Maschine mehr schlecht als recht ist, wäre ich quasi froh es los zu sein.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :-)

ps: Hat jemand eine gängige alternative zu Kali? Ich kenne mich mit den verschiedenen Linux Versionen nicht aus, Kali klingt nur interessant wegen der vorinstallierten Tools.

...zur Frage

Java Programm Problem mit JTextField?

Hi, ich muss dringend ein Programm mit folgender Aufgabenstellung schreiben:

Erstelle eine Applikation, die eine "Hangman"-Grafik für 10 Schritte darstellt. Diese Grafik soll zu Testzwecken über ein Textfeld und einen Slider gesteuert werden können (im Bereich 0-10). Das Textfeld aktualisiert gleich bei Änderung des Wertes die Grafikund wartet nicht erst auf das Drücken der Eingabetaste. Wenn im Textfeld ein ungültiger Wert eingegeben wird, dann wird statt der Grafik eine Fehlermeldung angezeigt (mit der Methode drawString kann auch Text "gezeichnet" werden), sollte dort gar kein Wert stehen, dann soll die Grafik leer bleiben.

Bei meinem Programm funktioniert die Änderung der Grafik über den JSlider einwandfrei, die Eingabe über das Textfeld bewirkt aber keine Veränderung und die Überprüfung bei Eingabe eines falschen Wertes habe ich probiert, jedoch wird danach gar nichts mehr angezeigt. Ich verstehe nicht was falsch ist, da die Vorgangsweise beim JTextField wie bei JSlider ist...

Da es dringend ist, wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Den Quellcode beider Klassen habe ich gescreenshotet.

Die Frame-Klasse:

Die Panel-Klasse:

...zur Frage

Kann man eine Windows 10 IOS mit Daemon tools installieren?

Ich habe leider nur einen 2 GB USb Stick und würde trotzdem gerne Windows 10 auf meinem Windows 7 PC installieren. Ich habe auf YouTube ein Video gesehen wo jemand Windows 10 mit Daemon tools installiert. Geht das wirklich?

...zur Frage

DVD(-Dateien) nach mkv oder mp4 konvertieren

Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten einen selbstgedrehten Videofilm bekommen. Dazu hat er diesen von DVD auf einen USB-Stick gezogen. Jetzt habe ich hier ein Verzeichnis "VIDEO_TS" mit lauter .vob und .ifo Dateien drin.

Wie kann ich nun daraus ein .mkv oder .mp4 machen? Habe schon ein Tools namens MKVMaker (o. ä.) probiert, aber das macht nur aus jeder einzelnen .vob ein .mk4. Hätte aber gerne eine "zusammenhängende" .mk4 (oder .mp4)-Datei, da mein Fernseher diese von einem USB-Medium abspielen kann.

Habt Ihr eine Idee/Tip?

Vielen herzlichen Dank schonmal & noch einen schönen Tag :-)

...zur Frage

Python TensorFlow Error?

Hallo Loide... da ich nach 5 Stunden Internet Suche keinen passenden Eintrag gefunden, wende ich mich jetzt an die gutefrage.net Community. Ich habe ein kleines Problem mit Python. Ich beschäftige mich in letzter mit Neuronalen Netzen in Python und versuche gerade ein Netz für eine Starcraft 2 KI zu programmieren. Mein Problem ist, dass ich von Keras (oder TensorFlow... hab den überblick verloren) dazu aufgefordert werde von CUDA 9.2 auf CUDA 9.0 down zu graden. Danach wird mir beim Ausführen des Codes die Meldung "Using TensorFlow backend" angezeigt, sowie "tf.estimator package not installed.". Ganz unten steht: "ImportError: cannot import name 'adjust_jpeg_quality'". Weiß irgendwer, was das heißen könnte? Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?