Tōka und Ken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt mal von vorne:

Ja, das Ende der 2. Staffel ist offen, ABER im Manga ist das nirgends zu finden ... Die 2. Staffel ist alles frei erfunden, also im Prinzip eine komplette Filler-Staffel, außer halt die 1. Folge der 2. Staffel, da diese noch im Manga vorzufinden ist :) ... D.h. Die 1. Staffel und die 1. Folge der 2. Staffel sind wirklich richtig ... Im Manga muss du dir einfach den Rest der 2. Staffel wegdenken ...

Der Manga geht nämlich ganz anders weiter und den Manga, mit Haise Sasaki, nennt sich Tokyo Ghoul :RE ... Das wirst du alles im Manga erfahren (Deine Fragen) ...

Und nein, eine 3. Staffel wurde noch nicht angekündigt, nur ne OVA, die sich wiederum nich' auf die HC's konzentriert, sondern auf Arima Kishou (Dieser weißhaarige CCG-Mitglied, der die Eule gerekt hat ;D) ...

LG ;)

Vielen Dank. Also ist es lohnenswert, auf jeden Fall die im Manga dargestellte Handlung zu verfolgen. Ist er schon soweit übersetzt? Wenn nicht, gibt es Fan-Übersetzungen?

0
@FacelessFox

Also der Manga ist definitiv weiter, aber ich weiß leider grad auch nich', wie weit dieser genau ist :o

Ist aber empfehlenswert die Handlung nachzuverfolgen ^^

Naja, logischerweise nur mit englischen Übersetzungen, aber das sollte nicht das Problem sein :)

0

Doch, die dritte Staffel ist angekündigt. Hab ich auf einer Subgruppeseite gesehen.

0
@Nozomii

Mich würde mal interessieren, ob du mir den Link dazu schicken kannst ;)

Ohne Quelle und somit ohne Nachweis kann ich einfach nich' akzeptieren ;) ... Dazu kommt noch hin, ob diese Quelle vertrauenswürdig ist, denn bei mir ist alles noch unbekannt bezüglich der Fortsetzung zu Tokyo Ghoul :)

0

Es wurde noch keine 3. Staffel angekündigt. Lediglich eine OVA (Tokyo Ghoul: JACK) erscheint im Herbst 2015 (30.09.), in der die Vergangenheit von Kishou Arima gezeigt wird.

Wenn du mich fragst, ist das kein Trailer zu Tokyo Ghoul :re // Auf der Seite selbst steht, es gibt keine genaueren Angaben. Die Seite erzählt lediglich, was passieren KANN

1

Okey. :)

0

Was möchtest Du wissen?