TK Techniker Krankenkasse

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die krankenkasse selber ist okay.

aber der MDK - das sind die größten menschenverachter, die hier frei im sozialsystem herumlaufen.

leg auf jeden fall widerspruch ein.

und ruf doch mal so ganz nebenbei bei der presse oder lokalpresse an. die interessiert sich für sowas immer BRENNEND ...

Danke für alle Antworten.

Ich werde alles in Bewegung setzen um das zu klären. Mit dem Gedanken mich an die Presse zu wenden habe ich bereits gespielt.

0