TK oder DAK?

6 Antworten

schau mal auf www.Kraneknkassen-direkt-vergleich.de dort kannst du zwei Krankenkassen direkt miteinander vergleichen. Bei der suche nach einer neuen Krankenkasse macht sich das besonders gut.

Ich bin seit mehr als 15 Jahren in der TK und im Großen und Ganzen zufrieden.

Die reden nicht nur vom Service - es gibt ihn auch.

Wenn es Dir um ganz konkrete Leistungen geht, mußt Du die einzelnen Kassen vergleichen. Da helfen die Webseiten - und wenn Du eine engere Auswahl hast, kannst Du auch anrufen.

Ich war bisher bei der DAK-Krankenkasse. Ich habe nun bei der DAK wegen Zusatzbeitrag gekündigt und bin ab 01.05.2010 neues Mitglied bei der TK-Techniker Krankenkaase. Die TK erhebt derzeit noch keinen Zusatzbeitrag und leistet mehr über den gesetzlichen Standard hinaus und leistet somit auch mehr im Gegensatz zur DAK.

Was möchtest Du wissen?