tk Domain Weiterleitung funktioniert nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...nur zum verständnis: redest du von der techniker krankenkasse?? wenn ja: bei mir läufts, hab bei google noch mal techniker eingegeben,das ging auch

Nein, er redet von einer .tk Domain (tk = Tokelau).

Steht aber auch ganz groß in der Überschrift.

0
@kuestenkind1

Okay jetzt hab ich mir mal die Antworten angesehen. Alkohol, willst du mich blamieren? Nur so nebenbei: Ein Mensch assoziiert nach seinen Neigungen und Erfahrungen. Mit Technik hab ich es nicht so am Hut, daher tk= techniker Krankenkasse und domain= titel einer internetseite für mich. Das scheint dich ja so fasziniert zu haben, dass du eine falsche Antwort als die gleichzeitig hilfreichste auszeichnest.

0

Probleme mit Auflösung von Domains kann man lösen nur durch DNS-Abfrage. Dazu muss der Domainname bekannt sein. Also um welche Domain sich da handelt?

JEAH ES GEHT :)

0

Vielleicht war dein Inhalt nicht akzeptabel. Steht ja in den AGB, wenn dein Inhalt nicht akzeptabel ist wird die Domain gelöscht.

Oder du hast etwas beim A-Record falsch eingegeben.

Mit so wenig Informationen kann man schlecht eine Antwort geben.

Weiterleitung einer Domain, wenn die IP Adresse nicht erreichbar ist. (TS³) Ist dass möglich, dass Automatisch machen zu lassen?

Ich habe einen Teamspeak³ Server auf meinem V-Server. Da es möglich ist, dass er mal ausfällt hätte ich gerne eine Automatische weiterleitung auf den 2. Server wenn der Hauptserver nicht erreichbar ist. Dass ganze läuft über eine Domain. Ist dass Technisch irgendwie Möglich? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Wie kann ich eine Weiterleitung der Domain bei Parallels Plesk Panel 10 vornehmen?

Hallo, bin schon am verzweifeln. Versuche seit Stunden eine Weiterleitung der bei Parallels hinterlegten Domain auf eine andere Domain weiterzuleiten. Meine Hauptdomain endet mit .net. Die anderen (.ch,.at usw.) habe ich bereits erfolgreich weitergeleitet. Mit der .net Domain funktioniert das aber leider nicht da ich sie scheinbar weder löschen noch bearbeiten kann. Kennt sich damit jemand aus?

Gruß Sven

...zur Frage

WP auf einem Strato Server. Domain von anderem Anbieter

Hallo, Ich hoste bei Strato und habe per 1 click installation Wordpress installiert. Wordpress wurde unter meiner Hauptdomain installiert. Jetzt möchte ich aber die Domain ändern(von anderem Anbieter). Ich habe eine Weiterleitung auf die Server IP gemacht. Wenn ich nun die Domain von dem anderen anbieter eingebe und bestätige komme ich auf die Webside aber oben in der leiste wird dann die Server IP angezeigt anstatt der Domain. Also hab ich in Wordpress als Seitendomain und home damain die Domain des anderen Anbieters angegeben. Aber die Website stürtzt jetzt immer ab.(Theme wird nicht mehr richtig angezeigt , hyperlinksfunktionieren nicht mehr, administrationsmenu). Und wenn ich wieder die Domain von Strato eingebe funktioniert wieder alles!

Was soll ich tun?

...zur Frage

Domain Weiterleitung auf IP mit Port?

Guten Tag,

Grundsätzlich ist mit das Prinzip einer Domain Weiterleitung bekannt, allerdings stellt sich mir eine Frage. Wenn ich über ein Netz, welches nur IPv4 unterstütz auf einen Server der nur IPv6 kann zugreifen will, dann brauche ich einen Portmapper.

Beispiel: Feste-Ip.Net... dabei kommt dann sowas raus wie test.feste-ip.net:xxxxx

Der Port ist hierbei wichtig, da ich sonst den Server nicht erreiche. Wie verschönere ich diese Domain denn nun? In z.B test.de?

Mfg

findo1

...zur Frage

Wie funktionierte eine Domain Weiterleitung?

Ich habe vor kurzem eine Website erstellt, für die ich eine sehr unschöne gratis Domain verwendet habe. Nun habe ich mir eine bessere Domain gekauft, die ich natürlich für diese Website verwenden will. Ich verwende Webspace Hosting mit cPanel und ich habe schon versucht die neue Domain durch Addon-Domains hinzuzufügen, das klappt jedoch leider nicht. Bei der Seite von der die gekaufte Domain verwaltet wird kann man die Domain weiterleiten. Wie sieht das dann genau aus? Wenn man die neue Domain eingibt, scheint dann die alte Domain in der Suchleiste auf, oder die neue? Muss man nur die alte Domain in das Feld für die Weiterleitung eingeben oder muss man noch etwas machen? Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erklären. Ich freue mich über jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?