TK Chicken Wings im Ofen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufm Blech oder Backpapier reicht, aber bloß nicht einwickeln ! 20 Minuten bei 200 Grad sollten genügen, dann werden die auch schön kross.

Die brauchst du nicht in Alufolie  zu wickeln. Würzen, ab in den Ofen. 200 Grad. Wie lange? Keine Ahnung, guck einfach ab und zu mal nach. Ich schätze so 30 Minuten, vielleicht auch weniger. Ich mache die nie im Ofen.

Ich brate die immer in der Pfanne. DAs geht auf jedenfalls schneller.

Alufolie nehme ich eigentlich gar nicht mehr  (seitdem das Aluminium in Verdacht steht, am Alzheimer beteiligt zu sein.). Backpapier ist ein guter und (hoffentlich) unschädlicher Ersatz.

Aluminium in Verdacht steht, am Alzheimer beteiligt zu sein

Was kompletter Unsinn ist.

0

So komplett nun auch wieder nicht. Hat immerhin in Deos schon Brustkrebs verursacht!

0

Was möchtest Du wissen?