TK Bohnen giftig?

6 Antworten

Rohe Bohnen sind immer Giftig, ob TK oder nicht. Man sollte sie immer vor dem Verzehr durchgaren.

Ungekocht, also roh, ja. Zumindest bekommt man Magen Darm Probleme oder Schlimmeres und das nicht wenig.

gut durchkochen und gut ist. wären sie giftig dann wären sie nicht im verkauf. muss man halt richtig kochen.

Da müsste ich schon längst tot sein, wenn das so wäre, denn ich esse sehr gerne TK Bohnen, natürlich gekocht und zubereitet. LG Lazarius

Wer isst schon rohe Bohnen,, egal ob frische oder TK?-Die Frage war ja, ob sie ungekocht giftig sind.

Und das sind sie.