TK Adresse für Kündigungen?

4 Antworten

Schau ins Impressum auf der Webseite.

Dort muss zwingend eine ladungsfähige Anschrift stehen. Postfächer sind keine ladungsfähigen Anschrift.

Hallo :-)

Bittesehr:

Techniker Krankenkasse - TK
Bramfelder Straße 140
22305 Hamburg

Viele Grüße :-)

die kündigung kannst du zu jeder tk filiale schicken. es geht schneller wenn du sie bei deiner örtlichen filiale persönlich abgibst.

Wohin muss ich meine Vodafone Kündigung schicken?

Bin mir unsicher überall stehen verschiedene Adressen. Könnt ihr mir die korrekte adresse nennen?

...zur Frage

Wie kann ich mir eine neue E- Mail Adresse erstellen?

Ich habe schon zwei Email Adressen und hätte gerne noch eine dritte für einen zusätzlichen Insta Account. Früher konnte man über den Playstore neue erstellen aber jetzt geht's nicht mehr.

...zur Frage

Wann kann man eine Wohngebäudeversicherung kündigen?

Hallo,

bei einem Immobilienkauf geht ja die Wohngebäudeversicherung auf die neue Eigentümerin über. Die Versicherung schreibt, dass die Versicherung innerhalb eines Monats nach der Eintragung in Abteilung 1 des Grundbuchs (nicht Kaufvertrag) bzw. nachdem die Eigentümerin nach der Grundbuchsumschreibung von dem Versicherungsvertrag erfahren haben.

Wie ist der letzte Asbchnitt des letzten Satzes zu verstehen? Laut dem Grundbuchamt kann wohl eine Grundbuchumschreibung ca. einen Monat dauern. Seit über einen Monat ist es ebenso beim Grundbuchamt in Bearbeitung. Dauert wohl so lange aufgrund der Urlaubszeit. Wartet man hier am Besten ab, bis die Umschreibung erfolgt ist oder beginnt die Frist bereits dann, nachdem die Eigentümerin nun den Versicherungsvertrag kennt (unabhängig von Grundbuchumschreibung)

Viele Grüße

...zur Frage

kündigung klarmobil

was für ein einschreiben ist empfehlenswert? da die kündigung ja an ein postfach geht. da klarmobil nur eine postfach adresse hat

bei einwurf einschreiben liegt dann ein zettel drin für den empfänger ? das er dann das einschreiben abholt und unterschreibt? mir ist wichtig das der empfänger den brief auch bekommt da es ja eine kündigung ist

...zur Frage

Familienschutz Versicherung wirklich über Jahre nicht kündbar?

Hallo, es geht um eine Unfallversicherung der Stuttgarter familienschtz versicherung, bei welcher ich gedrungen durch einen natürlich freiwillig gelösten Kredit diese genannte Unfallversicherung mit abschließen musste.

Nun möchte ich den Kredit die kommenden Wochen ablösen und wollte dazu auch die für mich vollkommen unnütze Versicherung kündigen.

Als ich jedoch heute doch anrief, sagte man mir, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, und ich diese nicht vorzeitig kündigen kann. (Läuft noch genau 2 Jahre).

Gibt es da keine Möglichkeit doch kündigen zu können? (Habe jetzt eine Erhöhung von 30cent/Monat bekommen.aber das ist ja bestimmt auch kein Grund...)

Würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen.

...zur Frage

Hallo Zusammen Wie kann ich meine Unfallversicherrung , Riester - Rentenversicherrung und Arbeitsunfähigkeits Versicherrung ohne Verluste Kündigen?

Kurze Erklärung worum es bei mir geht : Anfangs meiner Ausbildung am 1.9.2009 Habe ich bei der Debeka Verischerrung Eine Unfall - , Eine RIester - Renten - und eine ArbeitsunfähgkeitsVersicherung abgeschlossen Heute fast 7 Jahre später habe ich kein Interesse mehr dieses Geld (Monatlich ca 120 €) für meine Absicherrung zu investieren Gibt es eine Möglichkeit eventuell das Geld vollständig oder auch Teilweise zurückerstattet zu bekommen da ich nie einen Unfall oder Ähnliches hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?