tja...meine Weingläser (Standardgläser Rotwein) passen nicht in meine neue Spülmaschine, es handelt sich um die Siemens SN 56 P für 500,00 €, wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eine Siemesspülmaschine., allerdings keine zum Einbauen.

Wenn ich mal Gläser mit Stiel auswaschen muss, lehne ich diese schräg an das obere Aufklappgitter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Graefin0901

Vielleicht lässt sich der Oberkorb in der Höhe verstellen

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graefin0901
07.12.2015, 13:35

Jo, das hab ich bereits gemacht, aber der Korb ist am Boden vom Durchmesser her so eng, dass man nur eine kleine Tasse reinstellen kann. Von der Höhe her ist es kein Problem.

0

Sind sie zu klein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?