Tja was soll ich jetzt tun -.- (vom Moralischen her) Sehr guter Kumpel hat meine Schuhe "Zerstört"..

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Erstmal runterkommen. Schuhe sind eben 'in gebrauch'. Sicher kann man sie nach einer gründlichen Behandlung vom Experten wieder gut tragen. Gib sie in ein Schustergeschäft, die haben beste mittel da. Fair wäre es, wenn der Kumpel die Rechnung trägt.

Ne die trag ich ja nur zu besonderen anlässen eigendlich. oder halt wenn denen nichts passieren kann.. Ja mal gucken ob die das hinkriegen könnten ); .. Ne das garanitert nicht^^

0

aba eigentlich ja schon oder sag ihm halt er solls sauber machen wenns wieder geht und theoretisch könnte es ja auch noch seine versicherung bezahlen wenn ihr unter 14 seit

Hallo,

sowas lässt sich doch bestimmt sauber machen oder?

Wende dich an deine oder an seine Mutter. Mit guten Hausfrauentricks sind sie bestimmt gleich wieder wie neu!

Lass deinen Freund nichts von deinem Ärger spüren, aber halte zukünftig Neues von ihm fern. Alles Klar?!

Verstehe ich nicht. Warum sind die Schuhe "komplett abgenutzt", nur weil jemand einmal draufgetreten ist ? Hat Dein Freund da einen Stepptanz aufgeführt ? Dreckige Schuhe putzt man ganz einfach (Dein Freund wird ja vorher nicht durch eine Teerpfütze gelaufen sein). Also, wo ist das Problem ?

Ne die haben vorne so weißes sehr weiches leder dass jetzt MEGA abgenutzt aussieht :O keine ahnung wieso.. ich habs schon richtig sauber gemacht, aber trotzdem sehen sie jetzt richtig abgenutzt aus..

0

Mit seinen Eltern reden. Wenn die eine Haftpflicht haben, zahlt die deine Schuhe.

So gut können die Schuhe ja von der Qualität her nicht gewesen sein wenn sie sofort kaputt & abgenutzt sind, nur weil jemand einmal draufgetreten ist ;)

Doch das is extrem weiches leder dass jetzt mega schei*e aussieht -.- er ist da ja nicht nur drauf getreten sondern er hat sich da richtig drauf gedreht :O

0

Besorg dir beim schuhgeschäfft passendes schuh putz utensil, und du wirst sehen sie sehen aus wie neu

Ne da hat mein Dad schon gesagt dass das auf keinen fall was wird ;o und da kennt er sich eig. aus ^^

0

Hast du Langeweile? Seit wann nutzen Schuhe ab, wenn man mal drauf tritt? Sauber bekommt man die auch...

Weiße Schuhchen, dazu sage ich mal lieber nichts. ;)

"BadBoy4ever" Dazu sag ich mal lieber nichts (;

0

lass es einfach soo gutes materieal kann an den schuhen gar nicht gewesen sein wens von einmal draufsteigen kapput geht .. und des ist doch ganz normal ich hab mal von nem kumpel von mir den hollister pulli zerschnitten ausversehen und er war auch ned sauer...

Doch weil das leder so weich war.. jaa n hollister pulli na toll:D:D Das waren Louis Vuitton Schuhe :( Brand neu :O :(

0
@Schneemann2013

ohh scheiße ja des is dumm gelaufen okei dann versteh ichs wenn des ne freundin mit meiner louis Vuitton tasche gemacht hätte hatt ich sie getötet ^^

0

vergessen und weiterleben das leben ist nicht zuende wenn deine schuhe dreckig sind oO

Neeee das sind wirklich sehr sehr gute ;o udn sie sind jetzt so hässlich dass ich sie echt nichtmehr trtagen kann ;oo

0

in die waschmaschine damit!

NeNe das geht bei denen nicht ^^ und sie sind auch total abgenutzt...

0

Was möchtest Du wissen?