Tja (beste) Freundin...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt ist die Frage wo endet die Freundschaft und wo beginnt die Beziehung. Und ist das nicht irgendwie das Gleiche? ;) Und was ist so schlimm daran, dass ihr euch auf eine Beziehung einlasst? Ihr wisst doch schon alles voneinander, also habt ihr viele Vorteile im Bezug auf andere Paare. Die Gefühle zu ihr wirst du nie los werden. Du wirst es höchstens bereuen, wenn du sie gehen lässt...

nissatable 12.03.2014, 15:06

Aber sie sind ja noch nicht lange da die gefühle ...

Ja aber mit beziehung kommen auch mehr konflikte und sowas...

1

Also meine ehemalige beste Freundin ist mit meinem jetzigen besten Freund, mal die Aller aller besten Freunde gewesen...Jeder wusste, dass sie nichts auseinander bringt...irgendwann hat sich mein bester freund in sie verliebt und sie in ihn...sie waren zusammen,aber nicht lange und jetzt kugen sie sich nicht mal mehr mit dem * an...:/

schon blöd aber wahr:/ weiß ned wie des bei andren so is,aber sowas kann nun auch mal passieren...

schon ein Risiko, sie zu verlieren wenns mal Aus ist...:/ kann aber auch gut ausgehen...kommt vld auch auf die Persönlichkeit drauf an..

Was möchtest Du wissen?