TizenOS 3.0 für die Samsung Gear S3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Betriebssystem wird sicher ein Update erhalten, nur die neuen Funktionen werden eher nicht übernommen da die neue Gear Sport (wurde ja jetzt vorgestellt auf der IFA) ja mehr den Fokus auf Sport Funktionen setzt und eben fast nur für Sport ist, die normalen Uhren werden da eher nicht die funktionen erhalten sonst würde es ja kein Verkaufsargument mehr geben

Aber wieso wurde für die Gear S2 die Funktionen der Gear S3 rausgebracht. Das würde ja irgendwie auch das Verkaufsargument wegnehmen.

0
@AsumYT

Naa die Gear S2 ist ja im Gegenseatz zur Gear S3 mehr ein Hardware Update gewesen wie z.B. vom Galaxy S6 zum Galaxy S7... da war ja auch bis auf Kleinigkeiten alles gleich....

Und die Gear Sport ist jetzt eben eine extra klasse (für Sportler) mit Smartwatch Funktionen der Gear S3 und keiner erweiterung......es wird auch noch eine Gear S4 geben, das steht ja jetzt schon fast fest

0

Aso Ok. Danke für die Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?