tixuma womit bekommt man geld?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einmal im Monat 2-3 Cent für das benutzen der SUMA :D http://www.werbungiminternet.eu/tixuma.html Hier ein Artikel dazu...

Das ganze ist ein Schneeballsystem. Du kannst nur was verdienen wenn du einer der ersten bist der viele Refs hat. Sonst hast du keine Chance. Man verdient (in %) zu viel an Refs auf zu vielen Ebenen und zu wenig durchs Surfen. Das Problem: Offiziell bekommen die User von Tixuma 80% von dem was eingenommen wird. Sagen wir mal wir hätten 2 user) Jetzt hat aber einer 1000 Refs und einer 1 Ref. Dann bekommt der eine 99,9% (der mit den 1000 Refs) und der andere halt 0,0 irgendwas %. Bei Tixuma haben halt einige wenige (die von Anfang an dabei sind) gaaanz viele Refs. Und wenn wirklich Geld ausgeschüttet wird, dann kassieren die wirklich gut ab... Der 0815-User mit seinen 1-2 Refs hab aber 0 chance je auf die 15 Euro zu kommen die er brauch damit er eine Auszahlung beantragen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch nur durch das suchen mit der suchmaschine.

Aber es lohnt sich nicht wirklich, du bekommst nur ein paar Cent wenn überhaupt im monat und musst aber eine gewisse Zahl an Tage dort gewesen sein und was gesucht haben. Ich hab das dort wieder aufgegeben. Zu uneffektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragomant
12.10.2011, 15:53

kennse sowas ähnliches??effektiver??

0

Was möchtest Du wissen?