Titttenbild bei snapchat? was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt ganz drauf an in welche Richtung du jetzt gehen willst? Soll es sexuell werden oder willst du sachlich bleiben? Oder es als witzig abtun? Ganz klar, will sie dir eine Reaktion entlocken mit dem provokanten Bild. Ihr seid beide am Anfang eurer sexuellen Entwicklung. da kokettiert man gern mit Dingen, deren möglichen Ausmaß man nicht abschätzen kann. Antworte freundlich oder ebenso provokant. Wie soll die Konversation weitergehen? Ganz deine Entscheidung. (Abgesehen davon dass man Solche Bilder aus Millionen Gründen lieber nicht verschicken sollte)

Sag ihr dass du sie hübsch findest. Aber dass sie sie nicht einfach wahllos rumschicken soll ;-)

Frag sie, ob bei ihr noch alles klar ist? Mit 13 soll sie noch mit Puppen spielen. Zudem kann das ja noch kein großer Ausschnitt sein

JonesAT 07.02.2015, 10:50

bei der heutigen jugend kann man nie wissen ;)

0
wannaplaylol 07.02.2015, 10:56

genau als ich in die 7klasse geing stand 9 klasse hatten madels schon ne handvolle busen gehabt

0

Erstens ist sie unreif aber das ist nicht das thema am besten wechselt du das Thema

Ich würde gar nichts Antworten oder nur ein Fragezeichen

JonesAT 07.02.2015, 10:48

ach komm, sie will doch nur aufmerksamkeit.. warum sonst hat sie ihm ein tüttnbild geschickt? nichts zu schreiben oder ein fragezeichen (aka was soll das sein??) wäre in diesem fall ziemlich unhöflich

0
ameliahipster 07.02.2015, 11:07

Das ist übels unhöflich... Vorallem für eine Frau

0
hey1du 07.02.2015, 11:42

Frau ?? die ist noch 13

0

Was möchtest Du wissen?