Titelsong Ferrero Rocher goldene Weihnachtsmomente

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der schönste Song der Welt: Your Song von Elton John aber hier von Birdy oder so gesungen.

Track ID beim nächsten mal euinschalten auf dein Handy und dann müsste er es Dir anzeigen.

11

hab ich schon probiert aber hat nicht geklappt :/

0
24
@gutefragelucy

OK dann einzige Idee die ich noch hätte. Versuch mal an Ferrero zu schreiben. Es ist ihre MArke und von denen musste es ausgehen, den Werbespot zu drehen. Vielleicht findest Du im Internet eine Emailadresse.

0