Titelsong der TV Serie "Roseanne"

3 Antworten

Es ist anscheinend lediglich ein theme (instrumental) der für die serie geschrieben wurde. Dieser ist als 1min 13sek mp3 zu bekommen. Die letzte Staffel hat wohl einen anderen (mit vocals). Weiß nicht welchen du brauchst.

danke :) wo bzw unter welchem namen ist der denn zu bekommen? hab schon überall gesucht.

0

Mhm ... ich hab keinen Fernseher und kenn die Serie nicht. Hab mal im Internet geschaut. Du meinst dieses bluesige, soulige Saxophon Stück am Anfang ohne Text oder? Ich denke mal das wird schwer. Meine erste Idee wäre es einfach mit nem Programm (z.B. Audiograbber) aufzunehmen, wobei Du dann das Lachen der alten Frau und den Anfang vom Gespräch mit drinnen hast und die Qualität nicht so doll ist. (Du nimmst halt auf was zu deinen Lautsprechern gesendet wird.)

Wenn Dir das dann nicht reicht und du aber bereit bist richtig Arbeit zu investieren könntest Du die so erzeugte Datei an ein entsprechendes Programm übergeben das dann nach ähnlcher Musik sucht und dann hoffentlich die Originalversion (so denn eine existiert) findet. (ein solches Programm war vor Jahren mal im Test. Sollte für nen Online Musik Verkauf sein. Hat vielleicht Itunes ein solches Tool?)

Oder ganz einfach: Du wartest und hoffst das noch ne Antwort kommt von jemandem der den Titel kennt.

danke für die antwort, a genau das meinte ich aber da ich nichtmal genau weis ob es ein echter song ist ist mir auch der aufwand dafür zu groß :) trotzdem danke.

0

einfach mit dem youtube converter direkt von youtube runterladen. ist legal und du bekommst es so in bester qualität. länger als die eine minute gehts übrigens auch nicht.

Was möchtest Du wissen?