Titelnamen in iTunes ändern!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du machst einfachen einen rechtsklick auf das lied und dann erscheint ein grauer kasten. in dem musst du dann einfach auf informationen klicken und dann erscheint ein weißes feld. in dem musst du auf info klicken und da kannst du dann den titel ändern ((:

lunabuna 17.03.2012, 13:31

danke ihr beiden aber wenn ich dann letztendlich aif "infos" klicke, kommt da zwar titel, album und so, aber uch kann da nichts reinschreiben:((

0
ilayla24 21.03.2012, 21:49
@lunabuna

hmm...dann wird es wahrscheinlich an itunes liegen....vielleicht installierst du es einfach nochmal neu ;)

0

Lösch es aus der Mediathek. Dann geh in deinen Musikordner und nenn es dort um. Dann ziehs wieder rein in iTunes. Fertig. Hoffe ich konnte dir helfen.

du klickst auf das lied mit rechtsklick und dann gehst du auf informationen und da kannst du das dann ändern ;)

clemensFCB 17.03.2012, 13:27

aber da dann nochmal auf "infos" klicken und dann kannst du alles mögliche ändern

0

rechtsklick, informationen, da kannst du alles bearbeiten.

Lg

Was möchtest Du wissen?