Titelidee für mein Buch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube ich fände es realistischer/schöner, wenn sie nur verreisen würde (in den Urlaub) dann wäre sie nicht ganz weg, denn ein Umzug muss meistens auch voraus geplant werden und man zieht nicht über Nacht um ;-) verreisen (mit dem Flugzeug) kann man auch in der Nacht noch und man kommt ja dann wieder zurück :)
Titelvorschläge:

Meet me on Valentine's day
"Ich liebe dich", sagt man am Valentienstag
Bevor die Sonne untergeht / Before the sun goes down (im Bezug darauf ihr seine Liebe zu gestehen?)
An einem anderen Ort (auf den Ort bezogen, wo sie ihn treffen soll)

Vielleicht ist ja einer dabei, der dir gefällt, wenn es nicht bereits zu spät ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde eher schreiben, dass zb. ihr Opa stirbt und sie dann zu ihrer Großmutter fährt um ihr beizustehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?