Titelblatt Homophobie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oder du könntest eine Homophobe Person in die Mitte zeichnen, die angewiederr o. Ä. Guckt und aussenrum viele gleichgechlechtliche Paare, die lächeln und sich auf sich konzentrieren.

Wie wäre es mit einer Illustration, die ein gleichgeschlechtliches, sich küssendes Paar, zeigt, die hinter einer Tatort-Zielscheibe stehen?

davon gibt es eine Menge auf tumblr

0

Schwarzes Blatt, in roter Schrift das Wort Homophobie, in weiß restlicher Text, unter Homophobie ein Bild was das Wort gut beschreibt

Vtl. so?

Schreib einfach ein paar auf such ein paar bilder dazu raus.

oder du suchst dir eine von ihnen raus gibt ja genug und suchst dir dann ein paar bilder raus. musst dann aber denn quellenlink dazu schreiben.

Das fand ich so toll!

Ich weiß, es ist keine Antwort auf deine Frage - aber vielleicht inspiriert es dich.

Ja das ist wirklich toll:)

1

habe das Video gesehen und dachte mir: Wow voll schön.

Habe dann den Fehler begangen in die Comments zu schauen. Back to reality....

0

Oh weh :/ habe keine Kommentare gelesen, hatte aber auch beim zweiten Schauen noch Gänsehaut :)

0

Was möchtest Du wissen?