Titelblatt für Buch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde, falls der Titel so nicht feststeht, den Titel de Buches etwas verkürzen (muss aber nicht). Zudem könnte man beispielsweise ein Bild, Zeichnungen oder Zeichen, welche zum Inhalt passen, hinterlegen, ich würde auch "von J.H." zu "von J.voller Nachname(fantasie Name)" ändern und nach oben verschieben.                                                                               

Des weiteren kann ich dir noch empfehlen verschiedene Schriftarten auszuprobieren, geschwungenes kommt meistens sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnHandsome12
04.03.2016, 19:24

Aber im Allgemeinen ist das so richtig? Ich könnte doch auch theoretisch nach dem Titel ein Bild passend zum Thema setzen und ''von J. H.'' könnte ganz unten stehen, hm?

0

Vielleicht gibt es da Programme. Ich habe mal ein Titelbild für Dich entworfen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnHandsome12
04.03.2016, 19:22

Josef, Maria und Jesus. Scheißegeil.

Sehe das Bild auch zwischen dem Titel und ''von J. H.'' gut aus? Aber im Allgemeinen gefällt mir deine Antwort und ich habe mir auch schon sowas überlegt, aber es fallen gelassen, weil ich dachte Bilder machen sich schlecht in einem Manuskript und man würde mich weniger ernst von Verlägen deswegen nehmen :^/.

0

Was möchtest Du wissen?