Titelbild Designer gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kostenlos wird es vermutlich niemand machen, preislich kannst du dich an Etsy orientieren (https://www.etsy.com/de/search?q=Logo%20Design&view_type=gallery&ship_to=DE), zwischen 5 bis 10 Euro sollten für ein annehmbares Logo schon drin sein, da in so etwas auch eine Menge Zeit steckt!

Falls ihr bereit seid, sagen wir 5 Euro dafür auszugeben, schreibt mir gerne eine Mail an neatdesigncorner@web.de und ich werde sehen, was sich machen lässt :)

Brettone 30.11.2013, 21:37

Du machst das also für "5 Euro", du musst sicher nicht davon leben und Steuern bezahlen und wie sieht das dann aus?

bei so einem völlig "absurden" Preis kannst du das auch verschenken, meiner Ansicht nach, ..!?

wie alt bist du, 12 1/2?

0

IST an irgendeine "Gegenleistung" gedacht - schliesslich kleben wir immer noch in/an einer "Marktwirtschaft"??

Was möchtest Du wissen?