Titelbild bei Facebook privater stellen

1 Antwort

Titelbilder sind leider immer öffentlich. Du kannst auf das Symbol klicken, Facebook lässt aber in diesem Fall keine Änderungen zu.

Maklerprovision bei Gewerbeimmobilie?

Hallo

Wir streiten uns grade um die Frage ob die Maklerprovision bei gewerblichen Immobilien genauso abgerechnet wird wie bei privater Vermietung abgerechnet wird, also der Auftragsteller zahlen muss. Vielleicht kann das ja mal jemand mit fachlichem Wissen klar stellen?

...zur Frage

Ist es möglich, das facebook-Titelbild privat zu machen (so dass Fremde nicht draufklicken können)?

Hallo, ich habe alle Maßnahmen getätigt, um mein Profil für Fremde so informationslos wie möglich zu halten, jedoch ist es jedem, der über einen Link zu meinem Profil verfügt möglich, sich die Kommentare zu meinem Titelbild durchzulesen und zu sehen, wem dieses gefällt. Gibt es eine Einstellung die dies verhindert?

...zur Frage

Richtige Größe für Facebook Titelbild?

WIe bekomme ich das unten beigefügte Bild ohne Verzerrungen und ohne rangezoome (sprich, das komplette Bild und nicht nur ein rangezoomter Ausschnitt) als schönes Facebook-Titelbild hin?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Chronik-Titelbild nur für Freunde "ganz" sichtbar machen!

Ich habe überraschenderweise auf einmal die chronik auf facebook. Mir ist klar, dass, wenn ich ein titelbild hochlade, alle, die mein profil sehen können, auch dieses bild sehen, aber ich möchte, dass nur meine freunde auch die kommentare usw. zu dem foto sehen könnnen (versteht ihr?) danke im Vorraus! und nochwas: als ich die chronik noch nicht hatte, konnte ich einstellen, dass niemand, der nicht mit mir befreundet war, mich auf facebook durch die suchleiste finden konnte, also ich konnte nur durch die freundeslsten anderer, in denen ich angezeigt war, "gefunden" werden. Bliebt das bestehen? wennn nein, wie ändere ich es wieder dorthin? Danke!

...zur Frage

Bin nicht mehr auf Facebook mit ihr befreundet warum?

Also heute früh waren wir noch auf Facebook befreundet & ich konnte auch auf ihr Profil alles anschauen, vorhins seh ich das wir nicht mehr da befreundet sind & ich nurnoch Profil + Titelbild sehen kann, warum?

...zur Frage

Altes Titelbild bei Facebook wiederherstellen (wird es dann neu angezeigt oder nicht?)

Wenn ich bei Facebook mein altes Titelbild wiederverwende, wird das dann als neues Titelbild angezeigt, also dass 2 mal das gleiche Bild unter meinen Titelbildern existiert. Oder wird einfach das alte Bild verwendet, also sodass die ganzen Kommentare und likes erhalten bleiben? ich hoffe ihr versteht einigermaßen was ich meine. danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?